Servicetelefon

02332 910 90 41

Mo. - Fr. 09-22 Uhr 

Offline  

 

Ausserhalb der Verfügbarkeit nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

 

Bewertungen

27.04.2024  Bewertung an Iduna 

Danke dir für die ausführliche Beratung 👌 bist bombastisch ❤ ️

26.04.2024  Bewertung an Iduna 

Einige ist schon Eingetroffen was du gesehen und der Rest kommt 🫶 💐 💐 💐 💐

26.04.2024  Bewertung an Iduna 

Wunderschöne Frau danke das du mir hilfst danke danke 😘 🙏

26.04.2024  Bewertung an Iduna 

Nur sie erkennt alles ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️ bis in die tiefe geht sie 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 Natürlich muss man dann auch alles verkraften was kommt 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝

26.04.2024  Bewertung an Iduna 

Du bist die beste 💐 🎉 🔝 ❤ ️😘 Ruft sie an bitte 🙏 sie weiss alles 👌

26.04.2024  Bewertung an Lijama 

Tolle Beratung, tolle Hellsicht dazu sehr warmherzig und verständnisvoll. Danke für das Auffangen. ❤ ️

25.04.2024  Bewertung an Pammy 

Es trifft immer und immer wieder ein so wie du es sagst ! Du bist einzigartig ein 😇 hab dich sooo lieb ,und bin so dankbar das es dich gibt! Danke für deine gabe und dein sein 😘 😘 😘 😘 wir schaffen den Rest auch noch zusammen! War ein hartes Jahr!

25.04.2024  Bewertung an Katalin 

Es löst sich immer mehr. Ich bin dir sehr dankbar 😊

25.04.2024  Bewertung an La Donna 

Deine Rituale sind einmalig, er rennt mir die Tür ein… Genau so wollten wir es ❤ ️

24.04.2024  Bewertung an Fay 

wow, danke, extrem treffsicher und direkt. Sehr empfehlenswerte Beratung.

23.04.2024  Bewertung an Iduna 

Du bist der Hammer mit allem ❤ ️🔝 😘 ❤ ️🙏

23.04.2024  Bewertung an La Donna 

Du bist soooo klasse, deine Arbeit genial und sie funktioniert ❤ ️❤ ️❤ ️

23.04.2024  Bewertung an Iduna 

Meine Iduna ist aller beste 💞 sie hat soviel Geduld und sie ist sehr korrekt einfach Wow😘 😘 😘 😘 wer sie nicht anruft verpasst vieles. Sie sieht alles und mit genauen Zeitangaben 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️ du bist die beste 😘 🙏

23.04.2024  Bewertung an Raphaela Sophia 

So vieles ist eingetroffen ♥ ️♥ ️♥ ️ Vielen Dank für unsere wertvollen Gespräche 🙏

22.04.2024  Bewertung an Iduna 

Iduna ist die aller beste ❤ ️ die weiss soviel was sie sieht ist unglaublich 😘 💐 🔝 🔝 🔝 😘 danke dir meine liebe 🧡 Bin total begeistert von dir ❤ ️

22.04.2024  Bewertung an Pammy 

Liebes Engelchen, ich bin sehr froh, dass du mich auf meinem Weg begleitest. Du hast mir schon die ein oder andere Träne getrocknet, mir Mut gemacht und da sich deine Vorhersagen zu 99% bestätigen, vertrau ich deinem Wissen! Ich meld mich wieder!

22.04.2024  Bewertung an Pammy 

Einmal Pammy, immer Pammy! Wer hier nicht anruft, ist selber schuld... ja, Pammy ist im Gesprächspreis nicht so günstig, aber hier lohnt sich jeder Cent wirklich. Ruft also unbedingt bei Pammy an!!! Ich kann es nur empfehlen. :)

22.04.2024  Bewertung an La Donna 

Ein herzliches Dankeschön für deine Beratung! Du hast mir die innere Unruhe genommen, meine Hoffnung bestätigt und was soll ich sagen?! EINGETROFFEN!!! Danke liebes Engelchen.

22.04.2024  Bewertung an Pammy 

Eine Beratung voller Herz! Jedes Gespräch mit Pammy ist Goldwert! Danke von Herzen für deine Unterstützung!

21.04.2024  Bewertung an La Donna 

danke dir mein engel für alles was du für mich tust und für die GM und den rest ich weiß das du es bei meinem HM, der sehr schwierig ist es mit der starken H:M: H:D. energie schaffst das alles wieder gut wird i love you mein engel

21.04.2024  Bewertung an Raphaela Sophia 

Sehr zu empfehlen, Astrologie und Karten = tolle Kombi!

21.04.2024  Bewertung an Iduna 

Liebe Iduna, für diese Woche hattest du Ärger gesehen…Es kam wie du gesehen hast… im Geschäft wieder nur Mist und leider habe ich meine Tasche verloren. Ich habe nun eine Menge Lauferei… leider eingetroffen!!!!!

20.04.2024  Bewertung an Amièle 

Danke für diese erstklassige Beratung! Du hast ALLES richtig erkannt!

19.04.2024  Bewertung an Zantini 

Es war sehr schön mit einer Beraterin zu sprechen, die mit sich im Reinen ist. Danke dir, habe alles aufgenommen, bin gespannt wie es in drei Wochen aussieht. Drücke Dich.

19.04.2024  Bewertung an Zantini 

Danke,liebe Zantini,es war wieder so schön mit Dir zu sprechen,Du bist was ganz Besomderes,Du Liebe!!!

Portal-System by flexportal.de